Derzeitiges Thema: Poems
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tipps zum Wachbleiben!
  Andere HPs und Bloggs
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    thatismylife
    - mehr Freunde


http://myblog.de/golden-dust

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sooo meine Lieben....

Wie ihr seht, habe ich den Großteil meiner Einträge gelöscht. Warum? Weil mir etwas total peinliches passiert ist...

Ich habe diesen Blog ja gestartet, um euch von meinem Experiment zu erzählen. Das habe ich ja auch getan. Dann bin ich etwas darüber hinweggeschwebt.

Ich habe zu Zeiten des Experimentes den Link etwas ... ähm... nennen wir es ... verbreitet. Das hat ein leicht peinliches Ende genommen.

Ich habe mir jetzt vorgenommen, aus diesem Blog einen REINEN Experimente-Blog zu machen. So. Also gut. Wer Ideen hat, darf sich ruhig melden ;D

Also denn.
Danke an Florea, Cookie, Mr.Möhre und Tonio, dass sie sich alles immer so toll durchgelsesn haben und mir immer Feedbacks gegeben haben. War echt toll

x3
GoldenDUst.

4.9.11 17:12


Alles hat ein Nachspiel (Und nein, Würste haben nicht zwei!!)

Jaaa ... also gut Thema Nachspiel... Mein Biorhytmus ist sowasvon im Einer... -.-
Wenn ich aufwache bin ich total fertig. Dabei habe ich diese Nacht 9 Stunden (!) geschlafen. Ich glaube ich nehme gleich ein laaaaanges Bad, um wenigstens meinem Rücken etwas gutes zu tun.
Und nicht nur nach dem Aufwachen bin ich fertig, auch während des Frühstückes...
Gestern war das Wetter so gut... Hab mich also draußen hingelegt und bin fast eingepennt. Nicht gut, hatte keine Sonnencreme drauf, ist aber nix passiert.

Soo ne Freundin von mir hat jetzt auch nen Blog eröffnet. Schaut mal rein:
http://thatismylife.myblog.de/ 
naja halt in den Anfängen, aber ich wette das wird noch was gaanz gutes!
Viel Glück, Florea!

Mr.Möhre fährt heute in den Urlaub. Viel Spaß, soweit das geht! Schreib mich an wenn du nix zu tun hast!

Soo also ich habe noch die Hälfte der Ferien vor mir. Hinterlasst doch mal in den Kommentaren, was ich so machen kann^^
Fänd ich toll

Zum Schluss noch: Ich habt bestimmt bemerkt dass die Schrift größer ist... Es haben sich Leute beschwert, dass das ja keiner lesen kann ... Ich hoffe jetzt gehts!

Greetz
GoldenDust

18.8.11 13:20


That's it!

0:58 Sooo ich melde micht mal verhältinismäßig spät...

Da die meisten meine Einträge zu lang fanden, will ich mich etwas kürzer fassen:

seit etwa 22:00 ist mein Gleichgewichtssinn gestört. Ich muss immer wieder stehen bleiben. Mir ist außerdem leicht schwindelig und ich gähne so oft :/ Aber dafür habe ich ja Traubenzucker gekauft ^^ . Ich kann nämlich keinen Eistee mehr sehen... Also für ne lange Zeit bestimmt ^^. Mr.Möhre sagt, es geht ihm gut

1:04 Mr.Möhre hat mir gerade eure ganzen Kommis vorgelesen. Ich habe nämlich keinen Bock an den PC zu gehen (ich schreibe die Nacht-Posts immer handschriftlich vor)Vielen Dank!
Hypno-maus: sry ^^' Du musst von unten nach oben lesen!
Dustin: VIelen Lieben Dank!

1:11 Ich habe gerade ein Trauenzucker-pallett gefuttert. Jetzt geht es mir wieder etwas besser. Ich spüre, wie die Energie durch meinen Körper fließt!

2:06 Meine Sich beginnt zu verschwimmen. Ich sehe nichts mehr! Aber ich halte das durch. Scheiß auf meine Augen! Wir spielen jetzt Schiffe versenken.

2:53 Mr. Möhres Konzentration scheint nachzulassen. So ein Schiff: 0XXXX0 ist noch nicht versenkt. Warum? Weil eins der Wasserfelder doch ein Treffer war :/ Vielleicht ist er ja doch nicht mehr ganz so wach, wie er vorgibt...

3:13 So jetzt telefonieren wir nur noch. Ich bin eben aufgestanden, um die Rollos ganz runter zu machen und dabei fast umgekippt. Das ist nicht gut. Scheiß gleichgewicht.

4:02 Nach mehreren ermutigenden Worten haben wir aufgelegt und ich gehe jetzt aus gesunsheitlichen Gründen schlafen. Ich will ja nicht mitten wenn ich irgendetwas tue umkippen oder so Ö_____ö

12:04 Bin aufgewacht. Das Frühstück war fertig. Also runter, frühstücken. Habe kaum kraft um überhaupt das Messer anzuheben. Mein Schädel brummt.

13:15 Habe mir eben das Gesicht gewaschen und schreibe seit ca. ner Viertelstunde an diesem Post. Es geht wieder besser wegen Wasser im Gesicht und Traubenzucker. Mein Kopf tut immernoch leicht weh. Mr.Möhre ist gegen 7 Uhr dann auch schlafen gegangen. Aus langeweile. Sry, meine Schuld ^^.


Zusammenfassung:
Wir sind beide am Montag um fast Punkt 9 aufgestanden.
Die erste Nacht haben wir mit Bravour bestanden.
Der zweite Tag war auch total okay.
Am zweiten Abend habe ich dann leicht geschwächelt und mich nach 43 Stunden, aus gesundheitlichen Gründen, Schlafen gelegt.
Mr.Möhre gings zwar noch gut, aber er hat sich dann nach 45 Stunden aus Langeweile auch Schlafen gelegt.
Wir wollen das vielleicht nochmal wiederholen. Wir (also Mr.Möhre und ich) haben auch Tipps aufgestellt, welche ihr in der Navi unter "Tipps zum wachbleiben" findet.

Wer noch mehr Tipps hat, darf sie gerne nennen.

Liebe Grüße,

Golden Dust.

PS: Auch wenn die Wette nicht mehr steht, versuche ich jetzt einen normalen Blog draus zu machen, da ich ja schonmal 2 treue Leser habe ^^
PPS: Der Autor von Augen auf und durch hat ein echt netten Kommentar über mich hinterlassen:
http://realliferam.blogspot.com/2011/08/moderne-literatur-heisst-jetzt-bloggen.html#comment-form 

17.8.11 14:27


Nacht 1

23:41 Bekomme langsam schon Müdigkeitsanzeichen. habe beschlossen einen Gesammelten Post für diese Nacht zu machen.

0:03 Mr.Möhre hat mich gerade darauf hingewiesen, dass die 0-Uhr Marke schonmal geknackt wäre. Wow schon 15 Stunden schlaflos und ich fühle mich noch immer fit ;D
(Ich hoffe man kann den Sarkasmus raushören)

0:14 Ich habe eben mit Mr.Möhre gesimst. Er hat mich gefragt, ob Eistee erlaubt ist. Ich war verwirrt. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass Eistee koffeinhaltig ist. Bin gerade runtergegangen. In den Keller. Auf der Packung steht "Mit natürlichem Koffein, welches sich durch seine belebende Wirkung auszeichnet". Klingt gut. Habe die Sorten durchgeschaut. Pfirsich-Pfirsich-Pfirsich-Pfirsich-Himbeere. Ich mag weder Pfirsich- noch Himbeereistee. Normalerweise trinke ich Zitrone. Egal habe jetzt den Pfirsich-Eistee hochgebracht. Warm. Bäh. Egal. Mr.Internet hat mich mal wieder lieb. Ich spiel gleich Dragon Quest IV. Ist ein gutes Spiel. Habe im letzten Halben Jahr 30 Stunden Spielzeit rumgebracht. Bin jetzt erst in der Hauptstory gelandet. Zu viel Ziellos rumgerannt. Etwa Lvl.32 und schon 2 mal von Hauptmann Kauz gekillt. Jetzt erstmal leveln und Missionen erfüllen bis zum Gehtnichtmehr.

0:27 Gerade bemerkt dass meine Schwester den DSiXL noch hat. Also muss ich jetzt mit dem kleinen Bildschirm klarkommen. Also los DSlite, ich gebe dir noch eine Chance!

2:00 Vor 10 Minuten den DS weggepackt. Wurde mir zu doof. Die ganzen Missionen mit dem Kämpfen: total locker & easy. Dann kam ne Quest, bei der man sich iwie anziehen soll. Krrig ich einfach nicht hin. Die Tussi meinte, die Kluft sei nichts besonderes :/ 
 Mr.Möhre und ich denken schon darüber nach, wie die nächste Nacht wird.
Der Eistee wirkt. Die Müdigkeitsanzeichen sind schon fast weg.

2:09 Hab gerade angefangen zu malen. Irgendwie muss man doch die Zeit überbrücken (auch wenn ichs nicht kann xD)

2:16 Mr.Möhre gerade angerufen. Die STille ist erträglicher. Ich male immernoch, obwohl ich noch nicht weiß was es werden soll. Aber ich habe ja noch fast nen Viertel Collegeblock vom letzten Schuljahr.

2:48 Soo mein Gekrickel ist fast fertig ;D ich nenne es: moderne Kunst! http://www.imagebanana.com/view/qfprcs5i/DSCF8952.JPG  Ich habe ein Problem: Ich glaube ich werde krank. Ich huste hin und wieder und meine Nase läuft >< . Der Bademantel ist zu weit weg, also habe ich das Fenster zugemacht. Wir telefonieren. stillschweigend. Mehr oder weniger. Ich kritzel und schreibe, während er ein Mittelalterbild abpauscht. Zeitvertreib halt. Ich frage mich, ob er ein oder zwei Tage braucht. Es soll scheinbar ein Mega- Riesenbild werden.

3:18 Ich bin gerade am dichten. Auf grundlage eines ehm..... Schriftstückes von Mr.Möhre&Freund.
(Friedensakt.
Wer Frieden will, der braucht ihn.
Wer Frieden braucht, der sucht ihn.
Wer Frieden sucht, der findet ihn.
Wer Frieden findet, der hat ihn.
Wer Frieden hat, der behält ihn.
copyright by Mr.Möhre&Friend)
Naja... ich habe etwas wirre Gedankengänge. Wir diskutieren, ob ich krank im Kopf bin oder nicht.

3:51 Ich habe inzwischen 2 Gedichte geschrieben. Ein mehr oder weniger fröhliches:
Die Suche.
Auf dieser Welt fehlt eines.
Frieden wär was Feines.
Jeder, der wird gemieden,
braucht und will den Frieden.
Auch ich und so zieh ich aus,
in die weite Welt hinaus.
Ich suche hier und suche da,
überall wo Frieden war.
Ich suche Jahre- lange Zeit,
und endlich ist es dann soweit.
der Frieden lässt sich finden,
meine Sehnsucht darf verschwinden.
Ich habe ihn- und was jetzt?
Hab mich bis ans Ende der Welt gehetzt.
Die Suche, sie war lang und schwer,
Friede- Ich geb dich nie mehr her!
copyright by GoldenDust
und dann noch eins in meiner Spezialform: Total Depressiv. Mir fehlen zwei Verse. Das gelungene Ende. Wir überlegen uns also gerade Todesursachen.

~ HALBZEIT für die Leser~

4:01 Wuhuu... es ist gerade 4 uhr geworden! Wir sind schon 19 Stunden wach! Naja okay. Ist nix besonderes. Das schffe ich auch so ;D. Das Gedicht ist fertig. Aber extremst-derbest-total-depressiv. ^__^'
Wanna see?
Die Suche- 2
Auf dieser Welt lebt böse Sache,
Krieg, Hass, Neid und Rache.
Doch ich- ich will das alles nicht,
Suche Frieden, suche Licht.
In einer Welt voll Dunkelheit,
Kälte, Bosheit oder Streit,
ziehe ich aus um Erlösung zu finden,
und zu verbessern mein innres Befinden.
Menschen. Nach außen hin sind sie nett,
höflich, liebevoll und adrett.
Doch schaust du ihnen in die Seele,
Verschnürt es dir vor Schreck die Kehle.
Denn alles, was du findest dort,
ist hass und selbstsucht- ich will hier fort!
Und endlich hab ich einen Weg gefunden,
die innere Hemmschwelle überwunden.
Der Weg in den Frieden, ein Treppchen hinauf,
Der Weg in den Frieden, den Kopf durch die Schlauf'
 copyright by GoldenDust.
 Ach ja und Mr.Möhre hat ein 5-Beiniges Pferd gepauscht. Wir nennen es Apollo5 (Jajaaa auch wenn Apollo 13 ein Esel war :D) Sooo ~ ich brauche neue Beschäftigung... Der Eistee wirkt echt gut! (Schmeckkt aber scheiße :/)

4:10  ^^112 157 70741 141V6VV31116, 4150 63133  1(4  _13727 37VV45 41V: 1/4 |<41V1V 1V43^^11(4 13475P34|< |_|1V|) 1311V 57012 |)124|_||=!
P5: Wer damit nix anfangen konnte: Das war Leetspeak. Wer das lesen kommte: Herzlichen Glückwunsch!

4:54: Ich hatte gerade mein erstes Black-out. Zeichne gerade ein Graphy (s. Bild, hoffentlich), weiß noch nicht obs gut wird, und habe Farben zum ausmalen gesucht. Man sollte nicht so schnell aufstehen.

5:25 Das Graphy, welches ich um 4:50 angefangen habe ist fertig! Sieht gar nicht mal sooo schlecht aus ^^ http://www.imagebanana.com/view/u9ru49ql/DSCF8955.JPG Vielleicht entdecke ich ja über Nacht noch mein verborgenes künstlerische Talent ^^ Mr.Möhre hat sein Bild weitergepauscht. Jetzt hat er nicht nur Apollo5 sondern auch eine ungewollt Schattierte Mühle :D

5:42: Mr.Möhre hat neues Wort erfunden: Headsetten. Er hat mich heute also zum ersten mal geheadsettet. 0Ich bin überhaupt die erste Person, die er je geheadssettet hat. Er ist fast fertig mit dem Pausch bild (3/4), also gut 1-2 Tage stimmt nicht ganz ^^.
Ich weß nicht was ich tun soll, aber noch ist mir noch nicht so langweilig, dass ich euch nochmal mit Leetspeak nerven muss ^^.
Mir ist grad aufgefallen, dass husten&Schnupfen fast wieder weg sind- Yaay!

6:15 Habe gerade zum 3. Mal in den letzten 6 Tagen die Fingernägel umlackiert. Die linken sind ganz annehmbar, während ich die rechten nachher wieder säubern muss Ö__ö Mr. Möhre ist nach 3 3/4 Stunden fast fertig mit seiner Pauscherei! Bin echt gespannt wie es aussieht.

6:20 Normalerweise stehe ich jetzt auf. Müdigkeitsanzeichen machen sich beidseitig nicht bemerkbar.

6:22 Habe grade entschieden wieder Dragon Quest weiterzuspielen.

6:40 Mr. Möhre hat sein Bild fertig- Yaaaay!

7:04 Ich war gerade unten- OMG es ist hell! Ö____ö

7:32 Sooo... jetzt wurde ich nach langem Kampf mit Haupmann Kauz wieder gekillt und habe keine Lust mehr.

7:45 Mr.Möhre ist an den PC gegeangen und hat mir gesagt, dass ich neue cmmts hab. Danke euch x3

7: 47 Ich habe den post "Echt fair!" hochgeladen

7: 50: Ich habe angefangen, die ganzen Handschriftlichen Einträge aus meinem Block abzutippen.

8:24 Ich bin fertig mit tippen. Wir sind fast 23 Stunden und 30 Minuten Wach und mit gehts gut! Mr.Möhre gehts wie nach ner langen Autofahrt. Ich denke die meisten kennen das Gefühl.

Whoa wer bis hier gekommen ist: DankeDankeDanek dass du dir die ganze Mühe gemacht hast, dir meine Mühe durchzulesen!

Greetz,
GoldenDust.
16.8.11 08:28


Echt fair!

Heyho liebe Leute!
Es ist 19:30 Ortszeit, also bin ich seit 10 Stunden und 32 Minuten wach und es geht mir außerordentlich gut. Ich bin total erfrischt und wach!

Also eigentlich sollte der Titel ja "echt unfair" heißen, weil ich heute zum Sport machen verdonnert wurde. Oh ja. eine Stunde Extremsport. Naja als Ausgleich hat Mr.Möhre dann vorgeschlagen, dass er 2 Stunden spazieren geht. Die Idee find ich ganz gut^^. Also bin ich um 17:30 ins Auto gestiegen um ab 7 Uhr dann zu trainieren. Mit anderen Worten: Ich durfte 1 1/2 Stunden draußen rumgammeln. Aber nein, ich hatte Glück! Es ist ein Jemand aus meiner Trainingsgruppe vorbeigekommen und hat mir gesagt, dass unsere Stunde ausfällt. Dann dachte ich mir > coole Sache, wirste ja doch nicht unnötig müde!

Währenddessen war Mr.Möhre spazieren...

Also gut ich gammelte eine Stunde lang rum und hab darauf gewartet wieder abgeholt zu werden. Das Problem: Man hat da keinen Empfang... sonst hätte ich Der Möhre ja Bescheid gesagt *husthust*

Ich finde das echt total gut, denn als ich wieder Netz hatte war er irgendwo im Nirgendwo.
Zu eurer Beruhigung er ist wieder heile zu Hause!

 
Sooo an dieser Stelle wollte ich sagen, dass ich natürlich der Meinung bin, dass ich gewinne^^, falls die Frage von Mr.Radix an mich war :D
Was die Handy-wird-abgenommen-Strafe angeht, sind wir beide einstimmig dagegen, weil das wäre ja dann ein Nachteil für beide Ö___ö
Also: Wir brauchen immernoch Ideen für eine Strafe!!!!

Ach und last but not least: etwas Werbung! Ihr habt vielleicht schon in das Thema Andere HPs und Bloggs gesehen (oder auch nicht).
Ich habe ja im ersten Post etwas davon gesagt, dass mich eine Person zum Bloggen angeregt hat.
Wir haben uns auf einem Geburtstag kennengelernt und er hat sofort einen guten Eindruck auf mich hinterlassen!
Ist ne coole Sau und schwerster Stimmungsmacher ^^
Er hat nen Schreibstil, an den ich mit Längen nicht drankomme, aber bitte bleibt trotzdem meine Leser!

Ich melde mich vielleicht nochmal in der Nacht oder spätestens wenn ich die Augen nicht mehr offen halten kann.

Greetz
GoldenDust
PS: Ihr wundert euch bestimmt, dass da oben 19:30 steht, aber dieser Post unmengen später ankommt. Das liegt daran, dass myblog.de gerade irgendwie überlastet ist oder so. Also auf jeden Fall komme ich einfach nicht rein :/
> Ihr seht diesen Post erst, wenn myblog.de es mir wieder erlaubt, Posts hochzuladen ;D

PPS: Wir dachten, es wäre gut, wenn Mr.Möhre auch ein paar Worte zu unserem Vorhaben verliert. Hier sind sie:

Hallo liebe Leser,
mein Name ist Mr. Möhre, ich habe mit GoldenDust eine Wette am laufen, ihr wisst sicher welche.
Irgendwann ist einer von uns beiden auf die Idee gekommen mal an seine grenzen zu gehen und daraus ist dann die Wette entstanden. Naja, ich bin mal auf die nächsten Tage gespannt, wie die so werden. Ich denke mal es wird interessant wie GoldenDust und ich uns nach der ersten oder besser zweiten Nacht so fühlen. Das wird GoldenDust natürlich euch mitteilen. Ich freue mich auf die nächsten Tage und schreibt bitte viele Kommentare.
16.8.11 07:38


Morgen! Tag 1 Stunde 1

Guten Morgen Liebe Leute!

Es ist jetzt 9:22 Ortszeit, das heißt ich bin seit 24 Minuten wach...
Weil ich bin schon vorher aufgestanden... Weil .. keine Ahnung xD
So also ich hab ja im Vorpost geschrieben, dass ich hoffe, wieder schlafen zu können ~ denkste!

Ich habe erstmal total stolz den Link verbreitet... unter anderem auch per sms.
Dann wollte ich mich schlafen leben, aber nein:

Meep~Meep~Meep~Meep
und so weiter...

Man sollte echt nicht glauben, dass die Leute um 22:45 noch wach sind (jaja okay sind Ferien, aber trotzdem).

Also gut. Nett wie ich bin habe ich allen zurückgeschrieben. Nett wie sie sind haben sie das auch. xDBis ich dann den letzten beiden gegen 23:45 gesagt habe dass ich jetzt doch noch schlafen möchte.

Das hat dann funktioniert.
Mehr oder weniger.
Eher weniger als mehr.
Ich konnte nämlich bis ca. 1 Uhr nicht einschlafen, weil ich mir überlegt habe was hier stehen soll.
Diesmal habe ich mich sogar etwas daran gehalten.

Zurück zur Wette.
Also ich bin gerade aufgestanden und es geht mir gut^^ ich bin noch etwas morge-müde, aber einige Spritzer kalten Wassers werden mich wieder wecken^^
Mein Wettpartner, ich nenne ihn jetzt einfach Mr.Möhre, und ich haben ein Problem.
Uns fällt keine Strafe für den Verlierer ein!


An euch:
Bitte denkt euch eine tolle Strafe aus (ihr habt nach Erfahrung eines Bekannten meinerseits 2-3 Tage Zeit) und hinterlasst sie in den Kommentaren.

Apropos Kommentare.
Versucht doch bitte euch irgendwie kenntlich zu machen.
Es muss ja nicht euer echter Name sein (meinen und den von Mr.Möhre werdet ihr hier auch nirgendwo finden) aber irgendein Spitzname, irgendetwas an dem ich erkenne: ach die/der!

Also das war jetzt mein Morgen.
Es ist 9:34
Mein Internet spinnt also weiß ich nicht, wann ich diesen Post versende (hab ihn jetzt als Entwurf in meinem Mail-Acc xD)
Greetz
GoldenDust
PS: Ich habe mich eben doch etwas über die vielen Kommentare in der späten Nacht gefreut. Macht weiter so!
PPS: Huch der Post ist ja schon wieder so lang.
PPPS: Wer bis hier gekommen ist: Vielen Dank & Herzlichen Glückwunsch!
15.8.11 09:40


Hallihallo & Schlaflose Nächte

Hallo liebe Leute ^^

Oh ja... ich habe einen Blog. Und das obwohl ich heute früh schlafen sollte. Dazu nachher noch mehr...
Also ja jemand hat mich dazu gebracht einen Blog zu machen, dieser Jemand hat selber einen und das hat mich so fasziniert. Ich lag also eben schon in meinem Bett und dachte plötzlich... ich kann ja mal die Leute da draußen darüber aufklären, was ich die nächsten Tage vor mir habe... Und dann konnte ich nicht mehr einschlafen, sondern nur darüber nachdenken, was ich alles hier in den Startpost schreiben soll. Bin inzwischen schon sowas von von der Idee abgewichen, aber was solls.

Wie schon gesagt sollte ich heute eigentlich früh schlafen gehen. Warum? Weil ich ein Selbstexperiment morgen starte. Es heißt: Wie lange halte ich es aus ohne zu schlafen. Gleichzeitig wird es auch eine Wette mit einem Kumpel sein. Wer hälts länger aus... Morgen um 9 Uhr morgens gehts los. Und eigentlich wollte ich ausgeschlafen sein...

Na was solls, ich hätte eh nicht einschlafen können, bis ich das hier geschrieben habe.

Ich möchte euch auf jeden Fall darüber aufklären, wie das so ist, eine längere Zeit nicht zu schlafen und dabei extrem an seine Grenzen zu gehen, deshalb habe ich mir vorgenommen, täglich zu posten, sofern es meine Internetverbindung mir erlaubt.

Ich komme grade nicht dahinter, wie ich das Über mich aus der Navi entfernen kann... Findet euch einfach damit ab, dass ihr da nichts  finden werdet! Nicht in diesem Leben!

So. Ich hoffe ernsthaft, dass das jetzt nicht zu viel ist und freue mich über jeden Kommentar! Und ich freue mich erst recht, wenn da dann steht: ich habe deine ganze Einleitung durchgelesen.

 

Das wars dann für heute. Ich hoffe ich kann jetzt schlafen.
Greetz
GoldenDust.

14.8.11 22:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung