Derzeitiges Thema: Poems
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tipps zum Wachbleiben!
  Andere HPs und Bloggs
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    thatismylife
    - mehr Freunde


http://myblog.de/golden-dust

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallihallo & Schlaflose Nächte

Hallo liebe Leute ^^

Oh ja... ich habe einen Blog. Und das obwohl ich heute früh schlafen sollte. Dazu nachher noch mehr...
Also ja jemand hat mich dazu gebracht einen Blog zu machen, dieser Jemand hat selber einen und das hat mich so fasziniert. Ich lag also eben schon in meinem Bett und dachte plötzlich... ich kann ja mal die Leute da draußen darüber aufklären, was ich die nächsten Tage vor mir habe... Und dann konnte ich nicht mehr einschlafen, sondern nur darüber nachdenken, was ich alles hier in den Startpost schreiben soll. Bin inzwischen schon sowas von von der Idee abgewichen, aber was solls.

Wie schon gesagt sollte ich heute eigentlich früh schlafen gehen. Warum? Weil ich ein Selbstexperiment morgen starte. Es heißt: Wie lange halte ich es aus ohne zu schlafen. Gleichzeitig wird es auch eine Wette mit einem Kumpel sein. Wer hälts länger aus... Morgen um 9 Uhr morgens gehts los. Und eigentlich wollte ich ausgeschlafen sein...

Na was solls, ich hätte eh nicht einschlafen können, bis ich das hier geschrieben habe.

Ich möchte euch auf jeden Fall darüber aufklären, wie das so ist, eine längere Zeit nicht zu schlafen und dabei extrem an seine Grenzen zu gehen, deshalb habe ich mir vorgenommen, täglich zu posten, sofern es meine Internetverbindung mir erlaubt.

Ich komme grade nicht dahinter, wie ich das Über mich aus der Navi entfernen kann... Findet euch einfach damit ab, dass ihr da nichts  finden werdet! Nicht in diesem Leben!

So. Ich hoffe ernsthaft, dass das jetzt nicht zu viel ist und freue mich über jeden Kommentar! Und ich freue mich erst recht, wenn da dann steht: ich habe deine ganze Einleitung durchgelesen.

 

Das wars dann für heute. Ich hoffe ich kann jetzt schlafen.
Greetz
GoldenDust.

14.8.11 22:43
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.8.11 23:09)
Das wird ein echt hartes expirement ich bin mal gespannt, was du noch so rein schreibst!


Saishuteki (14.8.11 23:12)
XD ich hab das alles durchgelesen :'D
Viel Glück bei deiner Wette ^^


(14.8.11 23:13)
ps: Ich habe deine ganze Einleitung durchgelesen


s. / Website (15.8.11 03:32)
okay wow ich bin gespannt auf deine ersten wahnvorstellungen =) ich drück die daumen


Mr. Radix (15.8.11 13:27)
Was glaubst du wer gewinnt?


(16.8.11 15:43)
Miss.Crazy : joh was ne coole wette .Ich denke ihr beide gewinnt oder einer von euch gibt auf .;D Natürlich halte ich es vill. auch länger aus ,wer gegen mich antretten will! Der sollst versuchen.


(16.8.11 15:46)
Miss.Crazy : Ich bin auch gespannt wer von euch gewinnt ,viel glück & weiter so


Deine Hypno-Maus<3 (16.8.11 23:45)
Haha wie ist denn der Stand der dinge ??

Und ,um mein kleines Mädchen mit den streifen zu erfreuen ich habe alles gelesen :D
Kannst mir ja mal zeigen , wie man das mit dem Block macht :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung