Derzeitiges Thema: Poems
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tipps zum Wachbleiben!
  Andere HPs und Bloggs
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    thatismylife
    - mehr Freunde


http://myblog.de/golden-dust

Gratis bloggen bei
myblog.de





Echt fair!

Heyho liebe Leute!
Es ist 19:30 Ortszeit, also bin ich seit 10 Stunden und 32 Minuten wach und es geht mir außerordentlich gut. Ich bin total erfrischt und wach!

Also eigentlich sollte der Titel ja "echt unfair" heißen, weil ich heute zum Sport machen verdonnert wurde. Oh ja. eine Stunde Extremsport. Naja als Ausgleich hat Mr.Möhre dann vorgeschlagen, dass er 2 Stunden spazieren geht. Die Idee find ich ganz gut^^. Also bin ich um 17:30 ins Auto gestiegen um ab 7 Uhr dann zu trainieren. Mit anderen Worten: Ich durfte 1 1/2 Stunden draußen rumgammeln. Aber nein, ich hatte Glück! Es ist ein Jemand aus meiner Trainingsgruppe vorbeigekommen und hat mir gesagt, dass unsere Stunde ausfällt. Dann dachte ich mir > coole Sache, wirste ja doch nicht unnötig müde!

Währenddessen war Mr.Möhre spazieren...

Also gut ich gammelte eine Stunde lang rum und hab darauf gewartet wieder abgeholt zu werden. Das Problem: Man hat da keinen Empfang... sonst hätte ich Der Möhre ja Bescheid gesagt *husthust*

Ich finde das echt total gut, denn als ich wieder Netz hatte war er irgendwo im Nirgendwo.
Zu eurer Beruhigung er ist wieder heile zu Hause!

 
Sooo an dieser Stelle wollte ich sagen, dass ich natürlich der Meinung bin, dass ich gewinne^^, falls die Frage von Mr.Radix an mich war :D
Was die Handy-wird-abgenommen-Strafe angeht, sind wir beide einstimmig dagegen, weil das wäre ja dann ein Nachteil für beide Ö___ö
Also: Wir brauchen immernoch Ideen für eine Strafe!!!!

Ach und last but not least: etwas Werbung! Ihr habt vielleicht schon in das Thema Andere HPs und Bloggs gesehen (oder auch nicht).
Ich habe ja im ersten Post etwas davon gesagt, dass mich eine Person zum Bloggen angeregt hat.
Wir haben uns auf einem Geburtstag kennengelernt und er hat sofort einen guten Eindruck auf mich hinterlassen!
Ist ne coole Sau und schwerster Stimmungsmacher ^^
Er hat nen Schreibstil, an den ich mit Längen nicht drankomme, aber bitte bleibt trotzdem meine Leser!

Ich melde mich vielleicht nochmal in der Nacht oder spätestens wenn ich die Augen nicht mehr offen halten kann.

Greetz
GoldenDust
PS: Ihr wundert euch bestimmt, dass da oben 19:30 steht, aber dieser Post unmengen später ankommt. Das liegt daran, dass myblog.de gerade irgendwie überlastet ist oder so. Also auf jeden Fall komme ich einfach nicht rein :/
> Ihr seht diesen Post erst, wenn myblog.de es mir wieder erlaubt, Posts hochzuladen ;D

PPS: Wir dachten, es wäre gut, wenn Mr.Möhre auch ein paar Worte zu unserem Vorhaben verliert. Hier sind sie:

Hallo liebe Leser,
mein Name ist Mr. Möhre, ich habe mit GoldenDust eine Wette am laufen, ihr wisst sicher welche.
Irgendwann ist einer von uns beiden auf die Idee gekommen mal an seine grenzen zu gehen und daraus ist dann die Wette entstanden. Naja, ich bin mal auf die nächsten Tage gespannt, wie die so werden. Ich denke mal es wird interessant wie GoldenDust und ich uns nach der ersten oder besser zweiten Nacht so fühlen. Das wird GoldenDust natürlich euch mitteilen. Ich freue mich auf die nächsten Tage und schreibt bitte viele Kommentare.
16.8.11 07:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung