Derzeitiges Thema: Poems
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tipps zum Wachbleiben!
  Andere HPs und Bloggs
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    thatismylife
    - mehr Freunde


http://myblog.de/golden-dust

Gratis bloggen bei
myblog.de





That's it!

0:58 Sooo ich melde micht mal verhältinismäßig spät...

Da die meisten meine Einträge zu lang fanden, will ich mich etwas kürzer fassen:

seit etwa 22:00 ist mein Gleichgewichtssinn gestört. Ich muss immer wieder stehen bleiben. Mir ist außerdem leicht schwindelig und ich gähne so oft :/ Aber dafür habe ich ja Traubenzucker gekauft ^^ . Ich kann nämlich keinen Eistee mehr sehen... Also für ne lange Zeit bestimmt ^^. Mr.Möhre sagt, es geht ihm gut

1:04 Mr.Möhre hat mir gerade eure ganzen Kommis vorgelesen. Ich habe nämlich keinen Bock an den PC zu gehen (ich schreibe die Nacht-Posts immer handschriftlich vor)Vielen Dank!
Hypno-maus: sry ^^' Du musst von unten nach oben lesen!
Dustin: VIelen Lieben Dank!

1:11 Ich habe gerade ein Trauenzucker-pallett gefuttert. Jetzt geht es mir wieder etwas besser. Ich spüre, wie die Energie durch meinen Körper fließt!

2:06 Meine Sich beginnt zu verschwimmen. Ich sehe nichts mehr! Aber ich halte das durch. Scheiß auf meine Augen! Wir spielen jetzt Schiffe versenken.

2:53 Mr. Möhres Konzentration scheint nachzulassen. So ein Schiff: 0XXXX0 ist noch nicht versenkt. Warum? Weil eins der Wasserfelder doch ein Treffer war :/ Vielleicht ist er ja doch nicht mehr ganz so wach, wie er vorgibt...

3:13 So jetzt telefonieren wir nur noch. Ich bin eben aufgestanden, um die Rollos ganz runter zu machen und dabei fast umgekippt. Das ist nicht gut. Scheiß gleichgewicht.

4:02 Nach mehreren ermutigenden Worten haben wir aufgelegt und ich gehe jetzt aus gesunsheitlichen Gründen schlafen. Ich will ja nicht mitten wenn ich irgendetwas tue umkippen oder so Ö_____ö

12:04 Bin aufgewacht. Das Frühstück war fertig. Also runter, frühstücken. Habe kaum kraft um überhaupt das Messer anzuheben. Mein Schädel brummt.

13:15 Habe mir eben das Gesicht gewaschen und schreibe seit ca. ner Viertelstunde an diesem Post. Es geht wieder besser wegen Wasser im Gesicht und Traubenzucker. Mein Kopf tut immernoch leicht weh. Mr.Möhre ist gegen 7 Uhr dann auch schlafen gegangen. Aus langeweile. Sry, meine Schuld ^^.


Zusammenfassung:
Wir sind beide am Montag um fast Punkt 9 aufgestanden.
Die erste Nacht haben wir mit Bravour bestanden.
Der zweite Tag war auch total okay.
Am zweiten Abend habe ich dann leicht geschwächelt und mich nach 43 Stunden, aus gesundheitlichen Gründen, Schlafen gelegt.
Mr.Möhre gings zwar noch gut, aber er hat sich dann nach 45 Stunden aus Langeweile auch Schlafen gelegt.
Wir wollen das vielleicht nochmal wiederholen. Wir (also Mr.Möhre und ich) haben auch Tipps aufgestellt, welche ihr in der Navi unter "Tipps zum wachbleiben" findet.

Wer noch mehr Tipps hat, darf sie gerne nennen.

Liebe Grüße,

Golden Dust.

PS: Auch wenn die Wette nicht mehr steht, versuche ich jetzt einen normalen Blog draus zu machen, da ich ja schonmal 2 treue Leser habe ^^
PPS: Der Autor von Augen auf und durch hat ein echt netten Kommentar über mich hinterlassen:
http://realliferam.blogspot.com/2011/08/moderne-literatur-heisst-jetzt-bloggen.html#comment-form 

17.8.11 14:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pilzkopf (17.8.11 15:23)
Mr. Möhre hat also gewonnen XD


Guck mal wie der Hund hüpft ;) (17.8.11 21:57)
Naja, ist ja besser als das nachher irgendwas passiert wäre

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung