Derzeitiges Thema: Poems
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tipps zum Wachbleiben!
  Andere HPs und Bloggs
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    thatismylife
    - mehr Freunde


http://myblog.de/golden-dust

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sooo meine Lieben....

Wie ihr seht, habe ich den Großteil meiner Einträge gelöscht. Warum? Weil mir etwas total peinliches passiert ist...

Ich habe diesen Blog ja gestartet, um euch von meinem Experiment zu erzählen. Das habe ich ja auch getan. Dann bin ich etwas darüber hinweggeschwebt.

Ich habe zu Zeiten des Experimentes den Link etwas ... ähm... nennen wir es ... verbreitet. Das hat ein leicht peinliches Ende genommen.

Ich habe mir jetzt vorgenommen, aus diesem Blog einen REINEN Experimente-Blog zu machen. So. Also gut. Wer Ideen hat, darf sich ruhig melden ;D

Also denn.
Danke an Florea, Cookie, Mr.Möhre und Tonio, dass sie sich alles immer so toll durchgelsesn haben und mir immer Feedbacks gegeben haben. War echt toll

x3
GoldenDUst.

4.9.11 17:12
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mr.Möhre (7.9.11 20:36)
Hallo GoldenDust, ich habe mich echt über dein Geburtstagsgeschenk gefreut und möchte mich dafür bei dir revanchieren.
Die Idee aus deinem bisherigem blogg einen reinen blogg aus Experimenten zu machen ist ne gute Idee, aber werden wir dann immer noch so viel zum Lesen haben?
Ach ja und sorry, dass ich dir nicht wie angekündigt an meinem Geburtstag ein Kommentar geschrieben habe, der Tag war echt lang und dein Geschenk hat mich dann noch mal alles vergessen lassen.
Ich werde mir mal überlegen, welches Experiment du mal machen könntest.


Der Antonio :D / Website (8.9.11 17:57)
Haalo liebe GoldenDusk,

ich fand von Anfang an deine Blogs sehr interessant als auch witzig. :D Ich hoffe dass dir deine kleine Peinlichkeit darauf Wirkung zeigt, dass du weniger zu schreiben hast.
Ach ja...darf ich dich per Vornamen anschreiben :?
Blaaa.
Dein Tonio


GoldenDust (11.9.11 22:00)
@Mr.Möhre
Jaa also das mit dem Geburtstagsgeschenk ... ^^'
pihii es freut mich echt wirklich, dass es dir gefällt!

Falls es jemanden interessíert: Gebt mal bei Youtube "Happy Birthday Mr.Möhre" ein! (Ohne Anführungszeichen natürlich ;D)

Jaa wenn du ein Experiment für mich hast: Immer her damit!

@Antonio
aalso den 2. Satz check ich nicht... :/
Uuuund lass meinen Namen mal weg... Ich habe mir bei vollem Bewusstsein ausgesucht, dass ich hier im Netz lieber euer Goldchen bleibe!

Greetz
Goldi!


Pilzkopf (5.10.11 18:44)
Schade das du hier nichts mehr schreibst D;


Mr. Möhre (21.10.11 23:16)
Hallo Golden-Dust,
ja also ich kann mich noch ganz leise erinnern, das wir gesagt haben, dass wir unser Experiment von den Sommerferien irgendwann mal wiederholen sollten und ich denke jetzt ist die richtige Zeit gekommen.
Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn du dass gleiche denkst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung