Derzeitiges Thema: Poems
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tipps zum Wachbleiben!
  Andere HPs und Bloggs
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    thatismylife
    - mehr Freunde


http://myblog.de/golden-dust

Gratis bloggen bei
myblog.de





Experiment "theChange"

Huhuuu

Ich weiß ja nicht, ob ihrs schon wusstet, aber ich werde an einemkleinen Experiment teilnehmen. Es nennt sich "theChange". Das ist der Link dazu:
http://thechange.myblog.de/

Für mich persönlich habe ich einige kleine Änderungen vorgenommen
Also hier meine persönlichen Regeln:
1. keine elektronischen Unterhaltungsmedien benutzen.
(Ausnahmen: Handy, max. 1x am Abend den PC, um euch zu berichten

2. kein Fast-/Junkfood und Süßigkeiten. (oh nein... das überlebe ich nicht >.< ein Monat ohne Schoki, ich glaub das wird das schlimmste sein...)

3. Laufen statt Auto/Fahrrad etc, wenn möglich
(wird kompliziert, da meine Mum da überempfindlich ist... naja mal schaun so viel wie möglich halt...)

4. nur noch Wasser statt anderer Getränke

5. keine Tabletten ... (np,np das schaff ich locker, ich brauch auch so keine Tabletten.. :D)

6. kein Make-up, Extencions und vor allem kein Nagellack (ich glaube, damit werde ich am meisten Probleme haben. Nicht mit der Schminke oder Extencions (hab eh keine) aber kein Nagellack... T_T)

Soooo dies sind die Regeln. Ich will versuchen all das vom 1.11 bis zum 30.11 durchzuziehen...

Davon abgesehen, dass ich abendlich Bericht erstatten werde werde ich ab Montag nicht mehr an den PC gehen (außer für Hausis natürlich ^^'')

Vielleicht möchte ja von euch auch jemand mitmachen?
Obwohl.... neee lieber nicht, dann liest ja niemand mehr meine Berichte :0

Aber gut. Das wars für heute :*
Ich freue mich, dass ich wieder ein Experiment gefunden habe *__*

ALso bis denne und alles Gute x3

Eure
GoldenDust
xoxo

30.10.11 14:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung