Derzeitiges Thema: Poems
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tipps zum Wachbleiben!
  Andere HPs und Bloggs
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    thatismylife
    - mehr Freunde


http://myblog.de/golden-dust

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 1....

Naja hallo erstmal

eehm der erste Tag... jaaaaaaaa... :D...

Sagen wir mal so

Ich bin gegen 11Uhr aufgewacht. War die letzte....

Unten saßen alle vorm Fernseher undso...

Aber ich war stark und hab alleine in der Küche gefrühstückt. Yaay :D Hab sogar nur Wasser getrunken ;D

hmm.... ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet, aber gestern war Halloween... DIe ganzen verdammten Süßigkeiten von gestern, die übriggeblieben sind lagen also noch in der Küche >.<

Aber auch der Versuchung habe ich getrotzt

Naja und dann... dann war ich alle. ALso nachm Frühstück bin ich wieder hoch, um ja nicht vorm Fernseher zu landen... und dnan hab ich mich erstmal wieder ins Bett geschmissen :D

Und dann habe ich mich gelangweilt... und noch mehr gelangweilt.... Ich glaube gegen 15 Uhr bin ich nochmal runter... :D

Hatte Hunger... :D

Und dann lag da die Schokolade... .... ... ... ... tja. :D

So viel zum Thema ein Monat ;D

Mit den Nägeln hab ich inzwischen auch neue Experimente gestartet :D

Ich glaube das ist echt nicht mein DIng... Ich meine Verzichten undso :D

... Jaaaaah ich schäme mich ja :D Aber ich kann das nicht, Tut mir Leid

Ich meine WAAAAAAH ohne PC ja? Überlebe ich die restlichen Ferien doch nicht ;/

So viel von mir :D

Schamvolle Grüße,
GD x3

1.11.11 16:09
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Florea / Website (4.11.11 13:37)
Hey, nur mal so ich hab es auch nicht geschafft aber einen tag bis ich zu meiner oma kam und ich fern gesehen habe und dann hatte ich keinen bock mehr


Der Antonio :D / Website (6.11.11 20:24)
ich habe 2 tage ohne PC geschafft...
mehr nicht xD


GD (7.11.11 16:57)
HAHAHAHAHAAA :D

ich hab eig nur wegen den Süßigkeiten aufgegeben

Und weil Ferien ohne PC total ekelhaft langweilig sind ^^ :D:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung