Derzeitiges Thema: Poems
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tipps zum Wachbleiben!
  Andere HPs und Bloggs
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    thatismylife
    - mehr Freunde


http://myblog.de/golden-dust

Gratis bloggen bei
myblog.de





little comeback :)

Hallo ihr süßen ^^,

 ich hab vor kurzem angefangen einen Blog mit meinen kleinen Gedichten zu machen, aber ich habe das Passwort für den Blog wie auch für die Emailadresse vergessen... *facepalm*

Darum dachte ich, dass ich hier ein bisschen umbaue und dann hin und wieder mal kleine Poems hochlade, auf die ich more or less stolz bin.

diesen hier habe ich heute in der Schule verfasst. Ist nur son 5-minuten Gedicht, also nicht allzu gut:

Ich bin verwirrt,
was soll ich tun?
ich weiß nicht weiter,
Wer sagtst mir nun?
Ich wüsste gerne was ich will,
Doch wüsst' ich es, wär alles still.

Doch ist es es,
die Stille wert?
Wissen, Sicherheit,
statt Stille oder umgekehrt?

Was ist es?
Was erwartet mich?
Warum?
Schreibe ich dies' Gedicht?
Alles sinnlos, alles dumm,
Alles sinnvoll, alles stumm.

Bitte hinterlasst doch ein kleines Feedback, und vielleicht fällt ja jemandem ein gutes Heading ein ^^

gReetz, GD x3

4.6.12 21:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


HypMaus (7.7.12 12:05)
Hey.
Super Talent!
Mach weiter Villeicht überschrift: Wofür?
Hab dich lieb.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung